Programm EFFVAS

Neben den Aktivitäten in unseren Sektionen finden auch diverse gesamtschweizerische Anlässe statt


Portfolio-Wettbewerb 2021

Anmeldung der Arbeiten (jedes Portfolio separat!) bis 21. Feb. 2021 über folgenden link: Anmeldung Portfolio

Die Arbeiten müssen bis spätestens 06. März 2021 bei Mathias Schmid eingetroffen sein.

Die Jurierung findet am Sa, 13. März 2021 in Oberdiessbach statt. Aufgrund der Pandemie, die vermutlich im März auch noch nicht vorbei ist, wird sie ausnahmsweise nicht öffentlich sein. Wir danken fürs Verständnis!

Alle Infos zum Download


17./18. April 2021 Delegiertenversammlung in Schaffhausen

Der ZV freut sich, eine grosse Teilnehmerschar in Schaffhausen begrüssen zu dürfen. Bitte beachtet, dass die Preisverleihung in diesem Jahr bereits am Samstag Nachmittag stattfindet – Medaillengewinner, und alle Anderen, herzlich willkommen!

Download Programm und alle Infos

Für direkte Anmeldung hier klicken


5. Juni 2021 PhotoRace

weitere Infos folgen


14. – 17. Oktober 2021  38. Internationales FISAIC-Fotofestival in Svitavy (Tschechien)

Weitere Informationen folgen


Fotoworkshop Masters of Light in Brig

Unsere Kollegen aus Brig organisieren einen Foto-Workshop mit dem Natur- und Landschaftsfotografen Christian Oeler

Dieser Workshop wird auf das Jahr 2021 verschoben, das Datum steht noch nicht fest


 

­

­