Luzern

Wir sind motivierte Amateurfotografinnen und -Fotografen, die ihre Leidenschaft teilen und pflegen. Regelmässig treffen wir uns zum praktischen Fotografieren. In unserem Lokal im Bahnhof Luzern vertiefen wir unsere Kenntnisse in der Bildbearbeitung und Bildgestaltung  Unser gemeinsames Ziel ist, gute Bilder zu machen. Es macht uns Spass, uns Bilder anzuschauen, darüber zu diskutieren, uns Feedback zu geben, Tipps auszutauschen.

Jährlich besteht die Möglichkeit an Foto-Wettbewerben teilzunehmen und sich mit anderen EFFVAS-Mitgliedern zu messen.

Unsere Wurzeln liegen bei den Freizeitvereinen der SBB. Wir heissen auch „Nicht-Bähnler“ ganz herzlich willkommen.

Lust uns kennen zu lernen? Wir freuen uns auf dich! Bestimmt können wir von voneinander profitieren. Wenn du mehr über unseren Fotoklub erfahren möchtest oder Interesse an unverbindlichem Schnuppern hast, kontaktiere bitte unseren Präsidenten:

Kontakt:
Marco Rüegger
Stumpenweg 8
6260 Reiden
Telefon 079 232 90 31
marco.rueegger@gmail.com

fototeam-luzern.ch