Ausstellungen

17. bis 25. Juni Alte Kirche Flüelen: Nationale Ausstellung rail-art.ch

Ausstellung der Schweizerischen Vereinigung der Eisenbahner Maler, Bildhauer und Schriftsteller

  
Hier ist der Link zum Download des Flyers


13. Mai bis 5. Juni 2017 in der SUST am Dorfplatz Stansstad: Daniel Elsener „Fotografien“ und Rolf Stehr „Die Kunst des Kleistern

        
Eine Reise führt von A nach B – in meinem Fall steht A für Amsterdam und B für Bali. Was liegt zwischen diesen zwei Punkten? Die letzten Jahre suchte ich Antworten bezüglich Kultur, Geografie, Gesellschaft etc. Ich nahm mir die Zeit um die gesamte Strecke mit Bahn, Bus, Fähre, Pferd, Wanderschuhen, Motorrad und Taxi zu bereisen. Ich habe Bücher über die Seidenstrasse und Dschingis Khan gelesen aber ich wollte  auch über die gegenwärtige Kultur aus erster Hand lernen. Daher verbrachte ich u.a. sechs Monate an einer Universität in Thailand, lebte mit Nomaden in ihrer Jurte in Kirgistan oder schlief im Iran auf Perserteppichen. Über die gesamte Zeit reiste ich mit meinem Fotoapparat. Nach fünf Jahren reisen zwischen Europa und Asien möchte ich dich zu meiner ersten Ausstellung einladen. Eine Reise von A nach B in Fotografien. Daniel Elsener

Hier ist der Link zum Download des Flyers